Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Was koche ich heute

xafford / 130 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Community,

wie wäre es mit einem Thread mit "Was koche ich heute"? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und Gourmands? Also los... ich will eure liebsten Lieblingsrezepte wissen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist aber gemein : xafford
... aldebuedel
Wird heiß geliefert. aldebuedel
Ma_neva Nachtrag zu: „Hi. einfach gesagt hat man entschieden mehr Schmorkohl als ...“
Optionen

Hallo xaff,

habe es heute echt mal wieder gemacht, nur um nix Falsches  hier in die Welt gebracht zu haben. Paßte zwar nicht zum Sonntag, doch echt prima geschmackt. Nur muß/sollte man echt einen größeren Topf verwenden. Bei mir ist der Herd arg bekleckert gewesen durch den Bratensatz lösen. Als Rentier muß man ja nicht penibel auf Sonn- und Feiertage beim Essen achten wenn kein Besuch anstehtZwinkernd.
Nur beim Würzen nicht zögerlich sein, einfach ca 2 TL Salz, 1/2 Fl. Ketchup, Kümmel gemahlen und echt reichlich, Pfeffer nicht zögerlich, Tomatenmark ca 1/4 Tube nach ca 30 Min hinzu beim Schmoren.Eine oder 2 Paprikaschoten mit anschmoren, echt Klasse. Da ist der Wochentag für Essen egal bei uns. Wollte nur mal aus der

Lamäng

überprüfen mein Rezept. Hatte aber gut geschmeckt und bin froh nix falsches angeboten zu haben.

Schönen Advent noch und guten Appetit !

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Eiweiß... gelöscht_238890