Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Was koche ich heute

xafford / 130 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Community,

wie wäre es mit einem Thread mit "Was koche ich heute"? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und Gourmands? Also los... ich will eure liebsten Lieblingsrezepte wissen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist aber gemein : xafford
... aldebuedel
Wird heiß geliefert. aldebuedel
Ma_neva groggyman „Wie wäre es damit : Grobes Meersalz in der 1kg Packung von ...“
Optionen

Hi

groggy, der Link ist echt Spitze, habe es eben gerade bestellen können bei (von vielen hier derzeit verdammt) Amazon, ist echt für mich immer noch der beste Versandhandel. Das es da Ärger mit Bezahlung real für die Mitarbeiter noch gibt tut mir echt weh! Ich würde gerne paar Cent mehr dort bezahlen bei dem guten Service wenn auch die Mitarbeiter einen echten Lohn bekämen, wußte man als Laie doch gar nicht was wo abgehtWeinend.Klar schäme ich mich nun auch schon mal, doch anders besehen gäbe es weitere Arbeitslose hier. Ich stehe echt in Zwitterstellung.

Danke und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Eiweiß... gelöscht_238890