Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Was koche ich heute

xafford / 130 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Community,

wie wäre es mit einem Thread mit "Was koche ich heute"? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und Gourmands? Also los... ich will eure liebsten Lieblingsrezepte wissen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist aber gemein : xafford
... aldebuedel
Wird heiß geliefert. aldebuedel
Eiweiß... gelöscht_238890
Ma_neva torsten40 „Was haste den gegen einen Negerkuss-Brötchen auszusetzen? : ...“
Optionen

Hallo,

Was haste den gegen einen Negerkuss-Brötchen auszusetzen?

auszusetzen nixLachend, doch das ist nix für meinen Geschmack. Wenn schon mal nen Negerkuß, dann eben pur ohne Brötchen und dann nur die Grabower Küsschen, die sind nämlich nicht so süß wie Dickmann&Co, werden aber für USA und den Westen süßer extra produziert. Wir hier mögen es nicht so übersüßt und daher gibt es dafür eine extra Produktionslinie.
Fischfrikadellen zwischen 2 weiche Brötchen. Also wenn schon dann Backfisch im Brötchen, bei Fischfrikadellen ist das so eine Sache, Gräten mit zermahlen drin und verschiedene Sorten Fisch vermischt. Nö das ist auch nix für mich, jedoch Backfisch mit Remulade schon.
Jedenfalls hast Du mit Familie gut gespeist Weihnachten verbracht.
Fondue ist eine feine Sache, ißt man über Stunden und hat nur die wenige Arbeit das Fleisch passend vorher zu schneiden und paar Dips zuzubereiten. Aber es gibt ja auch noch das KäsefondueZwinkernd, fast gar keine Arbeit und schmeckt auch gut.
Tja für Sylvester bin ich noch nicht schlüssig, entweder Hirschsteak oder Lammsteak und Nudelsalat und Kartoffelsalat mit Käsehappen und natürlich Gewürzgurken, als fast Nachtmahl. Zum Abendbrot schlicht Würstchen und Brötchen mit Tomatensalat dazu.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen