Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge

Was koche ich heute

xafford / 130 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Community,

wie wäre es mit einem Thread mit "Was koche ich heute"? Klar, Seiten mit Rezepten gibt es wie Sand an Meer, aber hier bei Nickles gibt es doch bestimmt auch Gourmets und Gourmands? Also los... ich will eure liebsten Lieblingsrezepte wissen!

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist aber gemein : xafford
... aldebuedel
Wird heiß geliefert. aldebuedel
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo, wollte nur sagen das ich heute nicht ein Rezept ...“
Optionen

Hallo,

bin schon ein wenig enttäuscht darüber das es so wenige Köche hier gibtÜberrascht.
Klar, nix einfach aus Kochbüchern des Internet kopieren sollte da vorrangig sein, aber es sollte doch jeder echte Hausmannskost haben die er von Muttern oder Angehörigen her gerne ißt? Gerade diese Hausrezepte machen doch hier den "Kick" aus. Abwandeln geht immer etwas, meine mit Fettreduzierung, denn unsere Ahnen haben da reichlich Fett genossen (sofern vorhanden). Viele gute Suppen und Eintöpfe schlummern hier noch unerkanntWeinend.
Leider hatte ich heute sehr viel zu tun um den TV über Schüssel wieder zum Laufen zu bringen. Hatte meine Frau gestern Abend alles verstellt über falsche Fernbedienung, war nur noch Turkey drin und einfach nicht wegzufegenWeinend.
Habe es irgendwie (keine Ahnung wie) geschafft den Norm zustand wieder zu erstellen, etliche Std. gedauert.
Also morgen erst Rezept für Frikassee.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Eiweiß... gelöscht_238890