Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
shrek3 andy11 „Ich drück nie wieder die Eingabetaste, versprochen. Andy“
Optionen
Ich drück nie wieder die Eingabetaste, versprochen. Andy
Nicht, dass du nun ins Gegenextrem umschlägst und uns in Zukunft Texte im Herman4-Stil präsentierst, in denen es nicht einen einzigen Absatz gibt... ;-)

*SCNR*

Augenzwinkernde Grüße
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen