Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
andy11 gelöscht_238890 „ Das hat er doch gar nicht gemacht, aber hier tönen einige herum die keine...“
Optionen

Ihr fetzt euch schon einige Tage hier ob Rentner Zeit ham oder nich. Ich hab Zeit...bitter nötig.
Nie hatt ich so viel zu tun als in meinem Rentnerdasein. Man nimmt sich meist zu viel vor. Ich
sehe das aber positiv. Ein wenig gesunde Hektik und ein ausgefüllter Tag ist eine gute Sache.
Und was bekomme ich dafür, eine viel zu knappe Rente und vielzu viel hausgeschlachtete
Wurst. Gruß Andy

Ach, schlafen geh ich so 22 Uhr rum und um 8 Uhr morgens ist Schluss, wenn nix dazwischen kommt ;-p

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen