Off Topic 20.358 Themen, 225.989 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
hulk 8150 andy11 „Das ist schon eine Weile her. Die Progs waren von Autodesk, das 3dStudio R4 und...“
Optionen

Geil! ;) Das war ja echt Pionierarbeit, Respekt.
Ich arbeite mit Adobes After fx,, aber auch noch mit Autodesks 3DS Max, auch wenn ich mehr und mehr zu C4D tendiere.
Natürlich mit mehr GB Ram als du Festplatte hattest, nebst kleiner Renderfarm und ich motze dennoch gelegentlich wenns mal hakt....;).

schöne Grüße

h...
bei Antwort benachrichtigen