Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
shrek3 andy11 „ Doch, das boten beide Progs. Davon hab ich nach einem Test keinen Gebrauch...“
Optionen

Hallo Andy,

nicht, dass es mich ernsthaft stört - mir fällt jedoch auf, dass du mitten im Satz die Eingabetaste betätigst, wodurch es Zeilenumbrüchen kommt, was die Leserlichkeit ein wenig beeinträchtigt.

Ein Beispiel:
Ich weis garnichtmehr was alleine das 3D Studio damals kostete. Es
waren sicher mehrere
Tausend DMs. Andy


Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen