Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
jueki Karl58 „Renter haben Zeit“
Optionen
Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit
Genau das ist der Grund, weshalb ich keine (Frei-) Zeit mehr habe.
Denn von allen Seiten kommt man geströmt mit dem Satz "Du hast doch jetzt Zeit, kannst Du mir nicht mal...."
Naja - das ist keine Lamentiererei - ich brauchte ja nur "Nein!" zu sagen.
Es ist schon angenehmer, wenn man noch gebraucht wird, einen nützlichen Beitrag hier und dort leisten kann - besser jedenfalls, als nutzlos herumzuexistieren.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox