Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
torsten40 Karl58 „Renter haben Zeit“
Optionen

Zeit ist immer ein relativer Begriff.
Wie bereits mal jemand sagte:
Eine Hand auf eine heisse Herdplatte für eine Minute, vergeht wie eine Stunde, aber eine Stunde in den armen einer schönen Frau vergeht wie eine Minute. Oder so Ähnlich.

Jeder Mensch hat soviel Zeit wie für ihn vorgesehen ist. Diese Zeit gerade in der Rente sollte man für die schönen Dingen im Leben nutzen. Man hat dafür immer soviel Zeit, was man sich an Zeit nimmt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen