Off Topic 20.371 Themen, 226.179 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
andy11 hulk 8150 „ Gabs denn seinerzeit für dich nicht die Option der Einzelbildsequenzen? Ich...“
Optionen
Gabs denn seinerzeit für dich nicht die Option der Einzelbildsequenzen?

Doch, das boten beide Progs. Davon hab ich nach einem Test keinen Gebrauch gemacht,
es gab immer Schwierigkeiten mit der Farbpalette. Hat man das Rendern unterbrochen und
an gleicher Stelle vort gesetzt, war die Palette nichtmehr die gleiche und das Ergebnis unbrauchbar.
Ja die Kugel. Nicht selten wollten Leute ihren Namen, Firma oderPrivat, auf einer Kugel als
Spiegelung. Ich hatte im Zimmer einen solchen Ausdruck hängen mit meinem. Solange gezahlt
wurde, warum nicht.
Ich weis garnichtmehr was alleine das 3D Studio damals kostete. Es waren sicher mehrere
Tausend DMs. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen