Off Topic 20.361 Themen, 226.028 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
andy11 hulk 8150 „ Mit welchen Programmen denn? Interessiert mich, weil ich das eigentlich auch...“
Optionen

Das ist schon eine Weile her. Die Progs waren von Autodesk, das 3dStudio R4 und der
Animator Pro 1.3 . Gelaufen ist das auf dem Pentium 90 mit 8 mb Ram. Das klingt für
heutige Verhältnisse lahm, ist aber alles unter DOS gelaufen. Mit einem gut bestückten
Norten Commander und reichlich Plattenplatz, 4 GB, war gut arbeiten. Nach vier Jahren
bin ich fast.... Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen