Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
shrek3 mthr1 „Hallo, verrate uns doch noch einen Trick, und zwar füllen bei manchen...“
Optionen

Bei normalem Text macht der Editor automatisch an der richtigen Stelle Zeilenumbrüche - es sei denn, du schreibst ohne Leerstellen zwischen den Worten.

Im Witzethread kopiert Ma_Neva Witze aus Witzbrettern, die durch einen endlos langen Zeichensatz (bestehend aus Unterstrichen) voneinander getrennt sind. Da diese Zeichenkette keine Leerstelle enthält, zieht sich das Fenster in die Breite.

Ich kann mich daran erinnern, dass du ihn vor einiger Zeit ein paar Mal darauf hingewiesen hast. Aber irgendwie hat er nicht begriffen, was er falsch macht. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen