Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
peterson Goggolori „...so einfach ist das nicht mit dem Nachschub. Damen passenten Alters meist...“
Optionen

Das ist vollkommen verkehrt.
Ich plane so etwas auf jeden Fall.

Sollte mein Frau vor mir die Welt verlassen, ist sofort eine Anzeige in der Zeitung.

"Witwer will nicht mehr allein sein und möchte einer netten Lady (- 50) ein schönes Zuhause bieten."

Was glaubst Du, wie viele Frauen so was annehmen. Frauen, die sonst vom Leben nichts mehr groß erwarten können.

Dass es keine Liebe ist, sondern nur ein Geschäft, ist mir völlig klar. Aber die neue Lady hält von Anfang an Ihr Haus in Ordnung und wird es auch erben.

Da ich keine direkten Erben habe, ist das für mich vollkommen OK.,

Ich habe meiner Frau das selbe angeraten. Aber Frauen denken da anders.

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox