Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
mthr1 andy11 „Das ich meine zu knappe Rente bemängelt habe, sollte eher ein Scherz sein. Die...“
Optionen

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber be deiner Formulierung bezüglich der zu knappen Rente fallen mir nicht wenige ein, die z.T. mehrere Jahrzehnte lang - teilweise ohne Berufsausbildung - und ohne genügend Rentenanspruchsjahre jammern.

Deshalb habe ich deinen entspr. Satz auch missverstanden.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen