Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
andy11 hulk 8150 „Geil! Das war ja echt Pionierarbeit, Respekt. Ich arbeite mit Adobes After fx,,...“
Optionen
nebst kleiner Renderfarm
Diese Möglichkeit bot das 3DS R4 auch schon. Mit einem ausgemusterten 386 mit Copro
im Netz hatte ich das propiert. Das Ding schmierte aber so oft ab das ichs aufgegeben hab.
Nicht selten war dann die Renderzeit verschwendet. Nen zweiten PC dafür zu bekommen,
daran war seinerzeit nicht zu denken. Meist hab ich langwieriges unter der Woche
zusammengestellt und am Wochenende über rendern lassen.
Huch ich muss weg, Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen