Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
hulk 8150 andy11 „ Diese Möglichkeit bot das 3DS R4 auch schon. Mit einem ausgemusterten 386 mit...“
Optionen
Nicht selten war dann die Renderzeit verschwendet.
Gabs denn seinerzeit für dich nicht die Option der Einzelbildsequenzen?

Ich kann mich auch noch an ein Kugelbild mit mehrfachen Spieglungen am einzigen PC (Mac) unserer Hochschule erinnern, welches über Nacht rendern musste. Das erzeugt man heute in Echtzeit...;)
h...
bei Antwort benachrichtigen