Off Topic 20.371 Themen, 226.180 Beiträge

Renter haben Zeit

Karl58 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!

Seit Kurzem bin ich Rentner!!! Es wird immer behauptet, Rentner hätten Zeit, obwohl die meiste Zeit ihres Lebens bereits vergangen ist. Ich meine, jeder Mensch hat Zeit - und zwar genau die, die abläuft.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Genau der war ich. Ventox
Mach ich. Du auch? Ventox
jueki gelöscht_238890 „ Weshalb sollte ich, das ist OK. Auch ich bin hilfsbereit, es darf aber nicht in...“
Optionen
und die Schönheiten der Natur beobachten
Freilich, vor allem, wenn sie prall gerundet sind...
Aber den ganzen Tag? Tagelang? Nö...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen