Linux 14.992 Themen, 106.482 Beiträge

Zurück zu Windows - ...

Karlheinz5 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Linux-Desktop-im-Auswaertigen-Amt-1189344.html

Offensichtlich selbst nach 5 Jahren Einarbeitung nicht effizient und effektiv einsetzbar. Schade aber an Linux liegts ja sicher nicht :D

"allerdings sei der Aufwand für Anpassungen und Erweiterungen, etwa die Erstellung von Drucker- und Scanner-Treibern, sowie für Schulungen höher gewesen als erwartet" "
Zudem hätten sich Anwender über fehlende Funktionen, mangelnde Bedienfreundlichkeit und Interoperabilitätsprobleme beschwert.
Durch die Einführung dieser "standardisierten Software-Produkte" erwartet man "Effizienzgewinne

 

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Kein Wunder! Max Payne
hi @ Zweitacount Karlheinz5
Karlheinz5 Acader „ Es geht nicht nur um diesen Thread speziell sondern allgemein um die ganze Art...“
Optionen

Und nochmal: es wurde von mir gar nichts in der Raum gestellt sondern lediglich eine Diskussionsgrundlage anhand eines Artikels geschaffen.



Ich habe Foren immer als Orte der Diskussion angesehen, aber nun sagst du zum wiederholten Male, dass du gar nicht diskutieren willst und vor allem nicht mit Leuten die sich nicht auskennen. Das ist für mich einfach nur paradox und führt die Funktion eines Forums ad absurdum.



Jeder muß schließlich selbst für sich entscheiden zu welchem Betriebssystem er sich hingezogen fühlt. Kein Mensch wird gezwungen oder (soll) sich mit Linux zu identifizieren.

 

Das ist doch genau das Problem. Ich fühle mich zu keinem BS in dem Maße hingezogen, als dass es für mich keine Diskussion zulässt. Wenn aber eine Diskussion nicht einmal zustande kommen kann, kann sich eine Einstellung auch nur schwer ändern.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen