Linux 15.009 Themen, 106.835 Beiträge

Zurück zu Windows - ...

Karlheinz5 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Linux-Desktop-im-Auswaertigen-Amt-1189344.html

Offensichtlich selbst nach 5 Jahren Einarbeitung nicht effizient und effektiv einsetzbar. Schade aber an Linux liegts ja sicher nicht :D

"allerdings sei der Aufwand für Anpassungen und Erweiterungen, etwa die Erstellung von Drucker- und Scanner-Treibern, sowie für Schulungen höher gewesen als erwartet" "
Zudem hätten sich Anwender über fehlende Funktionen, mangelnde Bedienfreundlichkeit und Interoperabilitätsprobleme beschwert.
Durch die Einführung dieser "standardisierten Software-Produkte" erwartet man "Effizienzgewinne

 

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Kein Wunder! Max Payne
hi @ Zweitacount Karlheinz5
Karlheinz5 Acader „ Dann nenne mir mal bitte konkrete Beispiele wo hier auf Nickles.de Linuxer in...“
Optionen
Urteile bitte nicht über Leute welche du überhaupt nicht kennst.

Ich urteile über Leute die sich selbst in diesen Personenkreis einordnen und hier schon so einiges zum besten gegeben haben.
 
Solche Worte möchte ich hier bitte von dir nie wieder hören.
 
Ok nie nie nie wieder. Krieg ich nun ein Eis, Mama?

wo hier auf Nickles.de Linuxer in die Windows-Bretter gehen und herumstänkern.
 
Was hat das jetzt wieder mit dem Ort zu tun? Nichts, ausserdem ist doch klar der elitäre Tuxer würde doch niemals auf einem Windows Board posten, deshalb hast du recht dafür gibt es keine Beispiele. Ich kenne da aber so ein anderes Unterforum...
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen