Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Zurück zu Windows - ...

Karlheinz5 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Linux-Desktop-im-Auswaertigen-Amt-1189344.html

Offensichtlich selbst nach 5 Jahren Einarbeitung nicht effizient und effektiv einsetzbar. Schade aber an Linux liegts ja sicher nicht :D

"allerdings sei der Aufwand für Anpassungen und Erweiterungen, etwa die Erstellung von Drucker- und Scanner-Treibern, sowie für Schulungen höher gewesen als erwartet" "
Zudem hätten sich Anwender über fehlende Funktionen, mangelnde Bedienfreundlichkeit und Interoperabilitätsprobleme beschwert.
Durch die Einführung dieser "standardisierten Software-Produkte" erwartet man "Effizienzgewinne

 

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Kein Wunder! Max Payne
hi @ Zweitacount Karlheinz5
Acader gelöscht_84526 „Da bewegt sich mittlerweile was...“
Optionen
Wie es scheint, sind da wohl Schmiergelder "an der richtigen Stelle" geflossen

Oder man will als Regierung die Freundschaft zu den Vereinigten Staaten von Amerika nicht in Mitleidenschaft ziehen. Nicht umsonst hat doch unser "Häuptling" erst wieder einen Orden erhalten, dazu noch Einen welcher an Nicht-Amerikaner eigentlich selten vergeben wird.
Diese ganze angebliche Zurück-Optimierung kommt Insidern zumindest sehr "Spanisch" vor.




MfG Acader



bei Antwort benachrichtigen