Linux 14.982 Themen, 106.350 Beiträge

Zurück zu Windows - ...

Karlheinz5 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Linux-Desktop-im-Auswaertigen-Amt-1189344.html

Offensichtlich selbst nach 5 Jahren Einarbeitung nicht effizient und effektiv einsetzbar. Schade aber an Linux liegts ja sicher nicht :D

"allerdings sei der Aufwand für Anpassungen und Erweiterungen, etwa die Erstellung von Drucker- und Scanner-Treibern, sowie für Schulungen höher gewesen als erwartet" "
Zudem hätten sich Anwender über fehlende Funktionen, mangelnde Bedienfreundlichkeit und Interoperabilitätsprobleme beschwert.
Durch die Einführung dieser "standardisierten Software-Produkte" erwartet man "Effizienzgewinne

 

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Kein Wunder! Max Payne
hi @ Zweitacount Karlheinz5
mchawk Olaf19 „Das macht mein Firefox 3.6.13 aber nicht so. Ich erhalte lediglich ein...“
Optionen
Das macht mein Firefox 3.6.13 aber nicht so. Ich erhalte lediglich ein Pulldownmenü mit den Standardfunktionen wie Rückgängig, Ausschneiden, Einfügen, Kopieren, Löschen, Alles markieren u.s.w.
 Bei Firefox kannst Du den Wörterbuch-Manager (Dictionary Switcher) http://design-noir.de/mozilla/dictionary-switcher/ nutzen.
Wenn der die richtige Sprache nicht automatisch ermittelt kann man diese manuell pro Site festlegen.
Ist recht nützlich, wenn man in englischen sowie deutschen Foren unterwegs ist und nicht immer manuell umschalten will.
bei Antwort benachrichtigen