Linux 15.000 Themen, 106.599 Beiträge

Zurück zu Windows - ...

Karlheinz5 / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Linux-Desktop-im-Auswaertigen-Amt-1189344.html

Offensichtlich selbst nach 5 Jahren Einarbeitung nicht effizient und effektiv einsetzbar. Schade aber an Linux liegts ja sicher nicht :D

"allerdings sei der Aufwand für Anpassungen und Erweiterungen, etwa die Erstellung von Drucker- und Scanner-Treibern, sowie für Schulungen höher gewesen als erwartet" "
Zudem hätten sich Anwender über fehlende Funktionen, mangelnde Bedienfreundlichkeit und Interoperabilitätsprobleme beschwert.
Durch die Einführung dieser "standardisierten Software-Produkte" erwartet man "Effizienzgewinne

 

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Kein Wunder! Max Payne
Olaf19 schoppes „Hallo, ich mache mir über die Frage des BS oder des Rechners überhaupt keinen...“
Optionen
Übrigens: Beruflich muss ich Apple-PCs nutzen, die ich ebenfalls schätze

Da kippe ich ja beinah vom Stuhl... das erzählst du jetzt erst ;-)

Was sind denn das für Anwendungen, die ihr da im Geschäft einsetzt? Normalerweise ist Mac OS X im gewerblichen Umfeld eine eher ungewöhnliche Wahl, wenn es nicht gerade - zum Beispiel! - ein Tonstudio ist.

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
hi @ Zweitacount Karlheinz5