Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
branka Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Das selbe Problem mit einem HP 845 Drucker (USB funktioniert nicht,wird nicht erkannt) hat eine Mail an den Support und als Antwort eine genaue Deinstallationsanleitung nach 2 Tagen gelösst. Natürlich hätte ICH die Kiste nach 1 Stunde wieder zurückgebracht und gegen Billig Tintendrucker und Extra Faxgerät umgetauscht,wenn ich das Ding beruflich nutzen würde... Aber ganz so wie jeder mag,der eine probiert Tagelang und der andere handelt.

bei Antwort benachrichtigen