Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Uwe Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Hallo, **ROFL** war mal wieder eine amüsante Geschichte über die Tücken der Technik. Wobei sich mir etwas die Haare gestellt haben, als Files mit dem Explorer gesucht werden, die das Deinstallationsprogramm von HP nicht selber löscht. Das ist immer noch ein Manko bei HP. Wenn man schon eine Deinstallationsroutine bastelt, sollte diese dann auch in der Lage sein, ALLE Dateien und Registry-Einträge selbständig zu entfernen. HP zeift damit aber, das sie zwar ganz nette Hardware bauen können, mit der Software dazu hapert es aber meist sehr. Bitte noch mehr davon. mfg Uwe

bei Antwort benachrichtigen