Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
artemis Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

also, was den HP Kundendienst betrifft muss man die Kirche im Dorf lassen, der ist nicht besser als manches von anderen renommierten Herstellern, bei denen man nichtmal jemanden ans Telephon kriegt (Iomega), oder man muss teuer bezahlen (Psion). Gute Erfahrungen habe ich mit dem Telekom Kundendienst. Ich finde auch den Web Kundendienst von Microsoft besser als vieles andere. Das muss auch mal gesagt werden, da das Beschimpfen von Telekom und MS ja sonst fast schon ein Sport für viele ist. Sagt doch mal was eure GUTEN Erfahrungen so sind mit Kundendiensten. Was die technische Güte der HP Produkte betrifft bin ich ein absoluter Fan von HP (meine Erfahrung bezieht sich auf Desktop, Drucker, CD Rom und den besten je gebauten Pocket PC, den HP 200 LX). Gruss

bei Antwort benachrichtigen