Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Susi Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

also, ich muss ja mal sagen, seien die hotlines wie sie sind. wer solche Gespräche aufzeichnet und veröffentlich stellt sich selbst in den Schatten, da er anscheinend zu blöd ist, einen Drucker oder All in One Gerät zu installieren. die Hardware HP ist echt super, die Treiber, nun ja, jeder Hersteller hat so seine Probleme. warum gibt es sonst jede Woche neue updates für alle möglichen Hardware oder Software ????? bestimmt nicht aus Langeweile sondern weil alles mit allem nicht richtig funktioniert. auf der Mac Plattform ist das wesentlich besser. ich bin der Meinung das man mit Arroganz und Selbstüberschätzung im Leben nicht soweit kommt. einige Grundvoraussetzungen sollten schon gegeben sein, um bestimmte Sachen auszuführen. die chipsätze auf den Boards sind auch nicht das non plus ultra. also, jeder kann nicht alles können, was bei Ihnen anscheinend auch der Fall ist, ansonsten hätten sie es ja alleine hingekriegt. wer noch nicht einmal im Gerätemanager erkennt, das ein unbekanntes Gerät vorhanden ist......... und Win 2000 ist nunmal ein Server Betriebssystem indem nicht jeder durchsehen soll und kann, wie man ja sieht . mfg

bei Antwort benachrichtigen