Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Werni Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Kaum zu glauben! Die ganze Prozedur habe ich wochenlang (weil ich oft nur spät abends Zeit habe, mich um meinen (neuen) PC zu Hause zu kümmern(Win 2000 und neuer HP-Allinone), denn der ist zum Arbeiten und nicht zum Freak-Deinstall-Highest-Scores-Spielen da. X-Mails und Schilymäßige Verhörtelefonate mit HP, x Installationen und Deinstallationen, Download von Udates und ServicePacks,... Nur ein Unterschied: kein Happy-End: habe aufgegeben. Nun kann ich durch Wechsel zwischen Drucker und Fax an LPT1 oder Scanner separat einrichten arbeiten (so richtig All-in-one-mäßig!) und auf den Scans sind bunte Längsstreifen wie bei üblen Billig-Geräten. Übrigens: mit dem alten Win95 und dem alten HP OfficeJet war die Welt in Ordnung und die Time-Install-to-Print war unter 5 Minuten ohne Fehlstarts. Ich weiß nur nich´t, wen ich mehr "lieben" soll für Ihre Produkte Bill oder Carly. P.S.: Einen blöden, ignoranteren Freak-Mist als den von Borsti (s.o.) habe ich selten gelesen. Sicherheitshalber auch ohne Antwortmöglichkeit - wie feige Borsti!

bei Antwort benachrichtigen