Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Habe einen HP-Scanjet 3300C. für billiges Geld bekommen und funktioniert prima unter den Win9x-Kompadres, allerdings nicht unter 2000. Auch das Treiberupdate hat nicht geholfen. Aber HP ist immer noch besser als z.B. Mustek. Die haben sogar mal ganze Wagenladungen von defekten Scannern auf Komsumenten losgelassen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen