Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Mysteryman Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Ich habe die selben Probleme mit dem Drucken. Mir wurde von HP gesagt,das die Druckerprobleme daher kommen das der Rechner weniger als 75%Systemressourcen hat. Ich habe im Moment nicht mehr als 66%.Ich bin bisher nicht dazugekommen die Systemressourcen zu erhöhen,weil ich in Zweifel bin ob es etwas nutzt. Was genau hatt der Herr Wölfer gemacht, das der Drucker wieder druckt????

bei Antwort benachrichtigen