Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
werwiewat Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Auf einmal weis man wie das Leben entstanden ist und versteht das Universum !!!!(Der nie mehr Hotline (egal welche) anruf,aus eigener erfahrung,Typ)Selbst Epson (Drucker) drohte mir wehe es liegt an ihrer software dann!!... teuer wenn der 24 stunden vorortserviece kommt!(Und später der fehler ist Epson bekannt aber nicht gelöst!)

bei Antwort benachrichtigen