Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Blause Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Bin vor Lachen fast vom Hocker gefallen - war aber kein böses Lachen. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein OfficejetR45 wollte am neuen PC nicht unter W2000 - trotz intensiver und geduldiger Versuche mit Support von HP und MS keine Abhilfe. Die Hilfe fand ich dann im PcWelt-Forum: ich hatte StandartPC bei Installation eingerichtet - und dann richtet W2000 den virtuellen dot4-dinsda nicht ein - und dann wird nicht gedruckt, egal was man versucht. Es muss W2000 neu installiert werden mit im BIOS angeschaltetem ACPI! Rückmeldungen an HP und MS verblüfften die dortigen Experten sehr - sie konnten sich das nicht erklären ..... kein Kommentar dazu von mir.......

bei Antwort benachrichtigen