Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

...das scheint bei hp system zu haben - mein hp scanjet 5300 war unter w2k nicht zum funzen zu bewegen, nach LANGER telefoniererei nahm hp das gerät zurück. ich scanne jetzt mit einem canon - so einfach und genial wie noch mit keinem anderen... eine besondere dreistigkeit ist der treibersupport von hp - manche treiber gibt es nicht im net, man muss sie für teuer mit wartezeit zuschicken lassen. fazit: ich kaufe kein hp mehr. ps: meine firma setzt mehrere 10tausend dm in hardware um - nur nicht mehr mit hp.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen