Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Spooky Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

hm also nachvollziehbar ist das allesmal ;-) ich hatte nur einmal nen problem mit nem HP drucker und das war als mein DeskJet 600 nach ca 8 Jahren intensievster nutzung abgeraucht ist... naja sowas kann schon mal passieren, mein neuer DeskJet 930C hat (ohne scheiß) nach dem anstecken des USB kabels und der treiberinstallation getan ohne zu murren... könnte das nen defekt sein? *g*

bei Antwort benachrichtigen