Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Schneider_78 Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

Bei uns die gleichen Probleme im Betrieb in Verbindung mit W2k und HP Laserjets1200. Nach einem Ausdruck schmieren die Kisten grundsätzlich ab, aber nur in Verbindung mit diesem Drucker. In Zukunft werden wir uns wieder mehr überlegen, welche Druckermodelle gekauft werden.

bei Antwort benachrichtigen