Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Druckerwahn - ein Kurzbericht

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man einen Drucker installieren wollte, dann ging das früher so: Man schloß das Kabel an, installierte (vielleicht) noch einen Treiber - fertig. No more. Was alles schiefgehen kann, und wie sich sowas dann entwickelt zeigt dieser kleine Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver Redaktion „Druckerwahn - ein Kurzbericht“
Optionen

An HP könnte man manchmal echt verzweifeln. Habe mal versucht, ein HP-Druckerkabel (Mini-Centronics, was hat sich HP dabei bloß gedacht?) zu bekommen, die HP-Hotline ist da echt keine Hilfe. Auch sind die Händler ziemlich ratlos, wenn man nach dem Kabel fragt. Habe dann bei einem Kollegen, der in der Branche tätig ist, das Kabel bestellt, und was passiert? Der Großhändler liefert ihm innerhalb von 2 Monaten 6x das falsche Kabel :-( Bin jetzt bei FortKnox fündig geworden (und das zu einem fairen Preis), hoffe, die liefern das richtige Kabel... So gut die HP-Produkte auch manchmal sind, der Support ist echt für den A....

bei Antwort benachrichtigen