Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: 250 GByte Platte, WLAN und mehr

Neue Xbox 360 ab 16. Juli

von Michael Nickles am 2 Antworten

Vor wenigen Tagen war es noch ein Gerücht, jetzt hat Microsoft die Katze anlässlich der E3-Messe aus dem Sack gelassen: es gibt ein neues Xbox-Modell. Wie spekuliert, hat Microsoft die Abmessungen...

DVD auf PSP slim

von klingsor42 am 10 Antworten

Hallo Leute habe eine Frage, mein Sohn hat eine PSP slim und möchte gern eine DVD auf seine PSP ziehen. Könnt ihr mir eine gutes Programm nennen zum konvertieren, Free-Download, möglichst...