Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Upgrade R 4 I for DS ? kernel-upgrade ?

Helga5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Sohn kann die Spiele im DS nicht mehr ausführen von deisem R4.
Wenn ich die kleine Speicherkarte über USB an meinen Vista hänge, sehe ich alle Spiele, Dateien-aber
bei ihm kommt immer die Fehlermeldung sich mit www.R4 I SDHC.com in Verbindung
zu setzen. Ich habe alles versucht, oder mach alles falsch. Wer kann mir helfen und welches upgrade ist das richtige ? Danke

cscherwinski Helga5 „Upgrade R 4 I for DS ? kernel-upgrade ?“
Optionen

Hallo,
konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?
Das würde das Forum sicher interessieren!
Danke und viele Grüße!

Helga5 cscherwinski „Hallo, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde das Forum...“
Optionen

Ich habe wrar393d zum Entpacken der Dateien heruntergeladen, habe die entpackten Dateien( Upgrade) auf die Speicherkarte über USB geladen und dann in den Adapter R4 I gesteckt, doch jetzt bringt er Error-die Dateien ( Spiele ) sind wohl auf der Speicherkarte, aber für den DS fehlt irgendwas, um diese Dateien abzuspielen. 3 mal hatte ich beim Draufklicken auf den Download mit meinem Vista einen flackernden Bildschirm, den ich nicht mehr beruhigen konnte. JETZT gebe ich es auf. Ist mir zu gefährlich.