Hardware für Gamer

Archiv Spielkonsolen 499 Fragen und Themen, 2.498 Antworten

Gamecube, Playstation, XBox: Womit spielt es sich am besten? Was ist momentan der Konsolen-Spielehammer - und welche Hardware liefert am meisten Effekte fürs Geld? Hier das Forum für Diskussionen rund um Xbox und co.
Hinweis! Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Computerspiele erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XBOX 360 Festplatte

von yoyo3 am 2 Antworten

Hallo und gesundes neues Jahr, habe vor diese Festplatte zu kaufen um alte Xbox Spiele zu spielen. Da ich eine Oma bin die ihrem Enkel etwas gutes tun will möchte ich fragen ob es mit dieser...

PS3 an 5.1 system?!

von Nico20 am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft, und möchte natürlich die Blue-rays als 5.1 sound geniesen. So hier mein Problem, ich habe: -PS3 optischer ausgang den HDMI werde ich für das bild...

Nintendo DS lite Startet ab und zu nicht.

von user_271457 am

Hallo habe das problem der DS mit geschlossenem Gehäuse nicht mehr startet, sobald der Deckel aufgeschraubt ist und der akku von hand angedrückt wird startet er. Probleme mit einem haarriss kann ich...

[bisher keine Antworten]

Xbox 360

von Prosseco am 3 Antworten

Naja, da mein Sohnemann sein Xbox 360 hat, kommt die Meldung : The Circle of Death . Buahhh. Zuerst BSOD dann Black Screen of Death. CSOD. Dann mein Sohnemann, schlauer sein wollte als ich. Surfte er...

XBox und WLAN?

von minbari am 1 Antwort

Moin, gerade habe ich eine XBox die Alte bekommen. Ich habe ein wenig im Menü gestöbert und gesehen, dass es ein Untermenü für WLAN gibt. Ich wußte nicht, dass man die alte XBox auch übers WLAN...

Xbox classic Softmod

von minbari am 2 Antworten

Moin, ich habe mir gerade eine alte Xbox für sage und schreibe 16 Euro zugelegt. Jetzt möchte ich sie natürlich ein wenig aufbohren. Dazu suche ich Anleitungen wie und womit man dies am besten...

News: Ernstzunehmende Warnung oder Ente?

Xbox 360: Fremd-Speicherkarten droht Abschaltung

von Michael Nickles am

Spielkonsolen wie die Microsoft Xbox 360 sind angeblich ein Verlustgeschäft - zumindest die reinen Konsolen. Verdient wird dann erst durch Spieleverkauf, Online-Dienste und Zubehör. So wie es...

[bisher keine Antworten]