Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

XBOX 360 Festplatte

yoyo3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und gesundes neues Jahr,
habe vor diese Festplatte zu kaufen um alte Xbox Spiele zu spielen.
Da ich eine Oma bin die ihrem Enkel etwas gutes tun will
möchte ich fragen ob es mit dieser Festplatte ärger geben könnte??
hier nun die Beschreibung und die bitte mir zu helfen.
Vielen lieben Dank sagt
yoyo3

Dank der neuen XboxLive-Features wie GamesOnDemand
und den Video-Store kommen wohl nun viele 360-Fans nicht mehr um den Kauf der großen Festplatte umher.
Der Download von Demos, Trailer oder
Arcade-Spielen sind ab sofort kein Problem mehr.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Musik von einer CD
auf der Festplatte zu speichern, um diese
bei jedem Spiel genießen zu können.

Ein Ausschluss vom Xbox-Live Dienst oder andere Beeinträchtigungen Ihrer Xbox 360 sind mit dieser (nicht originalen) Festplatte kein Thema. Anders lautende Informationen sind einfach falsch und sollen nur den überteuerten Preis einer Original-Festplatte rechtfertigen. Bisher wurde nie ein Bann der Konsole aufgrund einer Ersatzfestplatte ausgesprochen und dies ist auch nicht vorgesehen, solange Sie Ihre Xbox360 nicht anderweitig verändern.
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Spiele auf der Festplatte zu installieren, um so die Ladezeiten deutlich zu verkürzen. Darüber hinaus stellt sich eine Verringerung des Geräuschpegels ein, da die DVD dann nur noch
zum Starten des Spiels gebraucht wird.
Als nutzbarer Speicher werden 228GB angezeigt.
Die angebotene Fesplatte ist für alle Versionen geeignet :
egal ob Core, Premium, Elite, Arcade usw.
Sie kann auch auf allen Konsolentypen verwenden werden (PAL, NTSC, JAP)

Aragorn75 yoyo3 „XBOX 360 Festplatte“
Optionen

Schön das du die Antwort woanderst gefunden hast, das ist aber kein Löschgrund!
Wäre aber nett, wenn du uns die Lösung dafür hier trotzdem posten würdest.

Vielleicht stolpert ein anderer User über das Thema und freut sich dann, wenn er die Lösung/Antwort hier auch gleich finden würde.

Andreas42 Aragorn75 „Schön das du die Antwort woanderst gefunden hast, das ist aber kein...“
Optionen

Hi!

Ich hab' die Frage jetzt erst gesehen. Als Besitzer einer Xbox 360 mit der kleinen 20GByte-Platte hätte mich die Info auch interessiert, zumal Microsoft ja erst Ende letzten Jahres gegen modifizierte Xbox-Konsolen vorgegangen ist und diese für Xbox-Live gesperrt hat. Da war auch im Gespräch Speichermodule von Fremdherstellern zu sperren. Ganz unkritisch ist da Sache also nicht und da hilft eigentlich jede seriöse Informationsquelle weiter.

Bis dann
Andreas