Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Xbox 360

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja, da mein Sohnemann sein Xbox 360 hat, kommt die Meldung : "The Circle of Death".

Buahhh.

Zuerst BSOD dann Black Screen of Death. CSOD.

Dann mein Sohnemann, schlauer sein wollte als ich. Surfte er und fand dieses hier:

Vorsicht Spanisch.

http://www.youtube.com/watch?v=KRNJCfNqD20

Man o Man.

Ich schreie schon wie ein Hahn. Kikeri Ki

Gruss
Sascha

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KRNJCfNqD20
Prosseco Nachtrag zu: „Xbox 360“
Optionen

Nachtrag.

Es stimmt. Es hat wircklich funktioniert. Wieso, weshalb und warum ?

Wircklich keine ahnung. Ich meine ich weiss auch nicht alles.

Kann es mir einer der Nickles User, es mir erklaeren und noch mit bitte !!!!!

Wieso muss man eine ueberhitzung, des Geraet vearanstalten.

Was bewirkt es ?

Gruss
Sascha

gelöscht_101060 Prosseco „Xbox 360“
Optionen

Servus Prosecco,

die Erklärung gibt es hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=464795 - beim von dir beschriebenen Überhitzen werden die - im Forum so genannten - "gebrochene kalten Lötstellen" wieder geschlossen (ich kann gar kein Spanisch - sonst würde ich versuchen dir das entsprechende Wort zuzurufen, aber das gäbe wohl totales Chaos), dann funkzt das Teil wieder.

BG,

Bergi2002

PS Der englische Fachterminus für kalte Lötstelle lautet "cold soldering point" - vielleicht hilft dir das ja weiter.

Prosseco Nachtrag zu: „Xbox 360“
Optionen

Hallo Bergi2002,

es stimmt und du hast Recht. Die Loetpunkte habe ich ausfindig gemacht.

Ich habe sogar Bilder mit mein Handy geschossen, nur mein Sohnemann nach meiner Uhrzeit, hat es zu seine Schule mit genommen.

Vorsicht wiedermal im Englischen.

http://www.x-clamp-fix.com/catalog/product_info.php?info=p5_X-Clamp-Fix-DIY-Kit.html

Gruss
Sascha