Was muß man in welcher Konfigurationsdatei von Windows 95 angeben,damit Win95 im DOS-Modus mit C: -Prompt startet?Ich hab s schon mal gemacht, finde aber die zugrundeliegende Einstellung nicht...
Hi,Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, meinen Betriebssystemshorizontzu erweitern bis jetzt bin ich nicht über DOS, WIN3.x, WIN95 und NovellNetware hinausgekommen und hab mir SuSE Linux 6.0...
Hallo an alle die mal Linux probieren wollenAm Kiosk gibts jetzt sone ziehmlich brauchbare Delix DLD 6.0-Version Lite mit allen aktuellen X-Window-Treibern usw. Liess sich auch gut administrieren,...
ich will für einen freund seinen pc von 3.11 auf win 95 updaten. ging alles problemlos. aber nach einer stunde wollte er den rechner wieder hochfahren, dann kamnur die anwendung msgsrv32.exe wird...
Hallo erstmal...!Ich suche einen CD-Player für Win95 der eine Edit-Funktion hat, wie die Player von Sony oder Pioneer.Durch Eingabe der Cassettenlänge errechnet er selber welche Tracks auf den...
Hallo Leute,Ich glaub mein betreff sagt eigentlich alles !! Sebastian Antwort:Linux -- FAT16 : geht schon immer - Linux -- FAT32 : ab Kernel Ver. 2.0.35Windo -- Linux ext2 : wird nie gehen.. :- wenn...
Hi allerseits!Ich habe Jahr2000 -update geladen win95y2k.exe Command.com/Winfile.exe Als Zweites gab es auch ein Update nur für den Datei-Manager. Winfile.exe Nun habe ich festgestellt, daß bei...
Hallo zusammen,ich habe bei mir WP8 installiert und es laeuft auch alles soweit,nun habe ich von einem kollegen ehoert, dass es nur eine 90 tage version ist.ich habe mir nun den...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
Ich habe Wordperfect unter Linux SuSE 6.0 von der CHIP-CD installiert. Läuft auch soweit. Nach dem Programmstart wird eine Lizenznummer verlangt. Diese habe ich Corel erhalten. Wenn ich diese Nummer...
Tag zusammen !Ich hätte da mal eine blöde Frage ?Ich habe mir zusätzliche WNT installiert.Kann ich eigentlich ohne einen Provider via Modem ins Internet gelangen, wenn ja wie.Ich möchte nämlich,...
Ich kriege nur als root eine Verbindung ins Internet zustande.Wie kann ich als normaler Anwender surfen? Was muss ich ändern?Ich verwende Suse Linux 5.3 und Netscape. Bege
Wir haben zwei NT Workstations und einen Server. Jetzt wollte ich auf den Workstations per Remote einige Einstellungen ändern System-richtlinieneditor und stellte fest: Rechner 1 geht, Rechner 2...
Beim Start vieler Programme, erhalte ich unter Windows NT 4.0immer diese Fehlermeldung: DateifehlerFolgende Datei kann nicht gefunden werden: NETWORK.DRV Nach Bestätigung durch die OK Taste, laufen...
Hallo,wie verschiebe ich die Swap Datei an den Anfang der Platte. NortonSpeeddisk will das anscheinend nicht machen, da die Datei win386.swpunbeweglich ist. Nur wie macht man die...
Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...
Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...
Suche funktionierenden Win98-Treiber bei NEC.com stammt der Win98-treiber aus dem Jahr 1996!!!,welches auch das Datum meines Originaltreibers ist . Jaybee
Habe Probleme bei der Installation von NT 4.0Mainbord P2B-S mit Adaptec-Controller 7890Setup-Boot-Diskette wird einwandfrei gelesen2 Setup-Diskette bei Überprüfung des FAT-Systems kommt immer der...