Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

"Lean Windows 95" so klein wie möglich, ====Wi

von Jochen Siegner am

Hallöchen IHr Lieben Leuteweiss Einer von Euch wo ich eine Doku über die sich hinter den Dateinamen von Windos95versteckenden ungefähren wichtigen Funtionsgebieten z.Direct X, Runtimes, IE-Explorer...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 Speicher

von Peet am 2 Antworten

Ist es Bei win98 sinnvoll mehr als 64MB Arbeitsspeicher zu haben?Win95 habe ich gelesen konnte nur 64 MB verwalten? Peet Antwort:Hallo,ich schätze Du kannst mehr als nur 64 MB einsetzen....

3,5 Diskettenkopieren weg

von Jörg am

In Windows 98 Explorer, Arbeitsplatz etc.. ist es nicht mehr möglich eine Diskette zu kopieren.Nach Neuinstallation von Win 98 ist das Problem nach ein paar tagen wieder da. Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

netscapeeinrichtung

von steffen am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...

Kalenderwoche in Access ubd Excel

von gerd am

Unter Windows NT und Access 97 wird die falsche Kalenderwoche angezeigt. z.B. im Feld eines Formblatt mit format Datum WW wird KW11 anstatt KW10 angezeigt, das selbe bei Excel. Es muß irgendwo die...

[bisher keine Antworten]

Office Abbruch wegen sid2linw.dll?

von Daniel am

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Seit kurzem arbeiten meine Office-Pakete nicht mehr sie brechen entweder beim Start oder beim öffnen einer Datei ab, und melden ein Problem mit...

[bisher keine Antworten]

Booten von CD-ROM???

von Martin am 2 Antworten

Hi!Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit Easy CD Creator Deluxe oder Nero 4.001 erstellt?Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs...

Win98 Codepage !

von Rudi am

Beim Hochfahren Meldet WIN98:FEHLER BEIM ZUGRIFF AUF SCHRIFTARTENDATEI Rudi

[bisher keine Antworten]

5 Sek. Wartepause beim Hochfahren mit Packed CD von Win on CD

von Martin am

Habe Win on CD 3.6 mit Packet CD installiert. Bei jedem Hochfahren bleibt meine Mühle bei dem Packet CD Logo ca 5 Sekunden hängen und tut gar nichts. Selbst nach Deinstallation von Pack... bleibt...

[bisher keine Antworten]

Athenalit Window reagiert nicht

von Michael am

Beim runterfahren von Win 98 taucht öfters die Fehlermeldung Athenalit Window reagiert nicht auf.Mit Task beenden kann ich dann weiterarbeiten. Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

linux vs. fritz!card

von markus am

servus!bin ein linux anfänger!meine frage: hat es jemand geschaft eine fritz!card pnp unter linux zu instalieren!für antworten wäre ich dankbarciaoyugo markus

[bisher keine Antworten]

NT Dualboot & Win 98

von Micha am 1 Antwort

Ist es wirklich nicht möglich unter Win98 FAT32 zusätzlich NT mit Dualbootfunktion zu installieren? Micha Antwort:Hi,nein bei fat32 - ohne problem bei fat16.lege doch einfach eine primäre...