Wie bekomme ich Office 97 unter Win98 installiert.Das Setupprogramm von Office 97 meldet immer falsche Version , und läßt sich dann nicht installieren . Volker Schroeder Antwort:Es gibt ein Buch von...
Board, RAM, CPU, Grafikkarte neu - Windows Linux lassen sich nicht installieren !!!!HIIIIILLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEHalloIch hab mir ein neues Board Tyan Trinity 100 AT , CPU AMD K6-2/400 , Grafikkarte ATI...
wenn ich bei outlook einen Journaleintrag machen möchte, bekomme ich immer folgende Meldung: Nicht genügend arbeitsspeicher oder systemrecourcen. bitte schliessen sie einige fenster oder programme...
Hi allerseits!Was ist, bzw. wofür ist winfile.exe in win95BC: windows u. C: windows system ?????Danke Euch!Gruß Konstantin Konstantin Antwort:Winfile.exe ist der alte gute Datei Manager,der noch...
Ich versuche schon seit tagen win98 zu installiern. habe schon alles ausprobiert. Festpallte formatiert und partitioniert. dochnichts hilft. ich schaffe es mei ßtens bis zu der Meldung...
HI allerseits,ich wuerde wegen einer Fehlermeldung im Geraetemanager gern mal saemtliche Irq-holder deaktivieren und anschliessend neu installieren. Ich weiss, dass man dazu wohl im abgesicherten...
Hallo Linux Fan sIch bin noch recht neu im Linux geschäft und hab deshalb ein paar fragenim bezug auf Quake2 für Linux.Ich habe:Die Orginal Quake2 CDDas Linux update von www.quake.deDa ich dem...
Habe unter Win98 immer mal wieder Fehler in MSGSRV.exe und in Explorer.System: AMD K2 350 nicht übertaktet , 128 MB, SCSI, Micronics Board.Beim Übertakten auf 400 bringt Win98 direkt Fehlermeldung...
Das man SuSE Dos kompatiebel machen kann ist klar, aber auch win95??????????? Fritz Antwort:Wie auch etwas weiter oben erwähnt: Ja, z.B. mit WINE , zu finden unter z.B. http://www.clic.net/...
Hallo!Auf meinem PII 400MHz und 128MB RAM habe ich versucht Windows NT4 zu installieren, aber bei jedem Start kommt folgende Fehlermeldung: Windows NT konnte nicht wie eingerichtet gestartet werden....
Hi,immer wenn ich in der Systemsteuerung auf Anzeige klicke, erhalte ich eine Meldung, dass der System-Administrator irgendwas freigeben soll.Wo geschieht das?Martin Martin
Weder beim Doppelklicken auf n Arbeitsplatz noch bei Start/Einstellungen habe ich Zugriff auf die Systemsteuerung.Die wird überhaupt nicht angezeigt. Peter Antwort:HiIch kann mir vorstellen das diese...
Hallo leute!Hat jemand auch einen PC bei Pro-Markt Zeitraum Nov 98 gekauft?Würde gerne mal ein paar Vergleiche hören.Soweit habe ich keine Probleme,aber mir kommt das alles so labgsam vor,habe...
Hi,nach der Installation von CLEANSWEEP 3.0 unter WIN98 kann ich weder den EXPLORER noch den Arbeitsplatz starten. Was kann ich tun?Martin Martin Antwort:Cleansweep wieder Deinstallieren,und Update...
Moin Leutz,Wie kann ich in LILO dos als standart einstallen ??see youThe Soulkeeper The Soulkeeper Antwort:wenn du SUSE hast, kannst du in YAST den LILO konfigurierenwöhle einfach die dos-partition...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der installation der Elsa Quickstep 1000pro ISDN Karte?Ich benutze den Kernel 2.2.1 mit PNP. Die Karte wird erkannt, aber keineSoftware findet Sie ! Holger
Sei einigen Tagen läuft der Defrag nicht richtig durch, er bleibtimmer bei 14 stehen und läuft nicht weiter, obwohl die Festplattenoch arbeitet?Woran kann das liegen und wie kann ich das beseitigen....
Wordperfekt läßt sich nicht mehr starten! Beim Aufruf erscheint die Meldung:WPWIN7 verursacht Fehler durch eine ungültige Seite in ModulShell 32.dll.Komischerweise funktionierte es nach...
ich habe ein 10GB festplatte, die ist aber nur 2GB groß laut win98 kann ich diese festplatte formatieren, ohne daß ich das betriebssystem lösche ?oder gibt es einen anderen weg, die volle...