Hallo!Rechner stürzt ab bei Installation von Win95:Nach Bestätigung der Lizenzvereinbarung, wird Installationsassistentgeladen, danach Zugriff auf Diskettenlaufwerk:Meldung: Bootsector Write...
Hallo!unter Windows95 hatte ich bisher bei der Benutzeranmeldung immereinen praktischen Requester, auf dem man mit Mausklick denanzumeldenden Benutzer auswählen konnte.Nach dem Update auf Win98 muß...
wo finde ich die config.sys treiber?ich bin absoluter neuanfänger am pc!-habe die config sys.nach dem buch eingestellt und seit dem fehlermeldungen beim hochfahren,ferner weiß ich nicht wo ich die...
Wie kann ich den Eintrag Favoriten endgültig aus dem Startmenü löschen? Dietrich Brandmaier Antwort:Du kanst die Favoriten mit TweakUI löschen. Ist auf der Win98 CD. The M.O.D. Antwort:Hi, wenn Du...
Ich surfe seit kurzem uber arcor.Wenn ich nach der DFÜ-Netzwerkanmeldung und nach starten des I-Explorersmeine Startseite oder irgendeine andere Website aufrufen will,bekommt meine Kiste keine...
Diese Anwendung wird wegen eines Fehlers geschlossen ! Im Detail steht fehlerhafte Seite bei WUCRTUPD. Was ist das zum Teufel ? Matthias Antwort:Weiß ich nicht, aber upd steht normal für update....
Meine Grafikkarte Erazor2 liegt seit der Installation der SB Live auf IRQ5. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit fumktioniert dasSystem unter Win95 OSR2 einwandfrei. Nur beim Sarten von...
hallo linux freaks,ich bin ein neuer in der linux fan gemeinde!!!aber ich habe ein problem: Ich spiele ungeheuer gerne win95 spiele, unter linux kann man die aber nicht ausführen!! gibt es da einen...
Soon scheiß,immer wenn ich meinen Computer starte, stürzt er erst mindestens 3x ab. danach läuft er so einigermaßen.Woran liegts?Martin Martin Antwort:Hallo Martin!Deine Angaben sind...
plötzlich erschein diese Melung beim Booten, obwohl die Win.com an ihren platz steht. Kann sein dass die Registry verschossen ist? wenn ja, wie stelle ich sie wieder her? win98, Compaq Armada 1573...