Hallo!Rechner stürzt ab bei Installation von Win95:Nach Bestätigung der Lizenzvereinbarung, wird Installationsassistentgeladen, danach Zugriff auf Diskettenlaufwerk:Meldung: Bootsector Write...
Hallo!unter Windows95 hatte ich bisher bei der Benutzeranmeldung immereinen praktischen Requester, auf dem man mit Mausklick denanzumeldenden Benutzer auswählen konnte.Nach dem Update auf Win98 muß...
wo finde ich die config.sys treiber?ich bin absoluter neuanfänger am pc!-habe die config sys.nach dem buch eingestellt und seit dem fehlermeldungen beim hochfahren,ferner weiß ich nicht wo ich die...
Wie kann ich den Eintrag Favoriten endgültig aus dem Startmenü löschen? Dietrich Brandmaier Antwort:Du kanst die Favoriten mit TweakUI löschen. Ist auf der Win98 CD. The M.O.D. Antwort:Hi, wenn Du...
Ich surfe seit kurzem uber arcor.Wenn ich nach der DFÜ-Netzwerkanmeldung und nach starten des I-Explorersmeine Startseite oder irgendeine andere Website aufrufen will,bekommt meine Kiste keine...
Diese Anwendung wird wegen eines Fehlers geschlossen ! Im Detail steht fehlerhafte Seite bei WUCRTUPD. Was ist das zum Teufel ? Matthias Antwort:Weiß ich nicht, aber upd steht normal für update....
Meine Grafikkarte Erazor2 liegt seit der Installation der SB Live auf IRQ5. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit fumktioniert dasSystem unter Win95 OSR2 einwandfrei. Nur beim Sarten von...
hallo linux freaks,ich bin ein neuer in der linux fan gemeinde!!!aber ich habe ein problem: Ich spiele ungeheuer gerne win95 spiele, unter linux kann man die aber nicht ausführen!! gibt es da einen...
Soon scheiß,immer wenn ich meinen Computer starte, stürzt er erst mindestens 3x ab. danach läuft er so einigermaßen.Woran liegts?Martin Martin Antwort:Hallo Martin!Deine Angaben sind...
plötzlich erschein diese Melung beim Booten, obwohl die Win.com an ihren platz steht. Kann sein dass die Registry verschossen ist? wenn ja, wie stelle ich sie wieder her? win98, Compaq Armada 1573...
Hi,ich suche den neuesten Treiber für mein Spotster Winmodem 56K, da die Installationssoftware nur bis 36K unterstützt man verzeihe einem noch ahnungslosen PC-GReenhorn für evt. mangelde...
Hallo,gestern hatte ich ein komisches Problem.Normalerweise wird der Fensterinhalt im rechtenExplorerfenster immer schön aktualisiert.Dieses Aktualisieren ging aber nicht, beimLöschen von Dateien...
Der Aufbau der DFÜ-verbindung dauert doppelt bis dreifach solange als bei Win95. ch denke das Kennwortbestätigungsprotokoll ist daran schuld.Wie kann ich es deaktivieren???? Michael...
Ich habe kürzlich in mein System einen K6-2 400 eigebaut.Als Grafikkarte habe ich eine STB Velocity 4400 Riva TNT und 64 MB 100Mhz RAM.Seitdem neuen Prozessor gibt es Explorerabstürze Windows 98 und...
Hallo,auf welchem Server im Web sind Windows 98 Updates gespiegelt ???Der MS Server ftp.microsoft.com/softlib/MSFILES Tip: PC-Tuning REPORT 99,S.74 geht nicht mehr ... Ulak Antwort:Laut meine Infos...
Hallo !!!Wo bekomme ich das Update für Windows98 her ? Ich habe keine Internetanschluss an meinem Win98-Rechner sondern nur einen bei meinem Win95. Ich kann also kein Online-Update machen.Bis jetzt...
Hi Leute!Wie gesagt: bei jedem Stat und Ende vom Windows98 erfolgt der Zugriff auf Laufwerk A. Den Ordner Dokumente im Startmenü habe ich geleert und in Eigenschaften von System ist die Option beim...
Wer kann mir die einrichtung eines Internetzugangs erklären? Der Hisax - treiber ist geladen und arbeitet.Aber ich kann per Telnet nicht wählen.Irgendwas mit den Routing vieleicht?Keine Ahnung Für...