Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Wie installiere ich TCP/IP bei Windows 95 B

Christian Zehring / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!
Als ich versucht habe das im PC-Tuning Report empfolene
Winsock2-update durzuführen, kam die Meldung, dass ich das TCP/IP network Protokoll von der Win95 CD installieren soll.
Wie geht das? (Christian Zehring)

Antwort:
Hi Christian!
Geh mal auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk und wähle "Hinzufügen", dann "Protokoll". Im linken Fenster gibst du nun Microsoft an, im rechten wählst du dann TCP/IP und klickst auf OK.
Ciao.
(Thomas)

thomas Christian Zehring

„Wie installiere ich TCP/IP bei Windows 95 B“

Optionen

Hi Christian!
Geh mal auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerk und wähle "Hinzufügen", dann "Protokoll". Im linken Fenster gibst du nun Microsoft an, im rechten wählst du dann TCP/IP und klickst auf OK.
Ciao.
(Thomas)