Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Netzwerkrechnern.Auf dem 1. ist Windows 95b, und auf dem 2. ist Windows NT 4.0 Workstation installiert.Die Netzwerkverbindung von Win NT nach Win 95 klappt...
Immer wenn ich mein Laufwerk auf FAT32 konvertieren will, wird immer mit der Fehlermeldung, mein Laufwerk hätte eine falsche Markierung, abgebrochen. Scandiesk meldet aber keine Fehler. Was ist das,...
Beim Start vieler Programme, erhalte ich unter Windows NT 4.0immer diese Fehlermeldung: DateifehlerFolgende Datei kann nicht gefunden werden: NETWORK.DRV Nach Bestätigung durch die OK Taste, laufen...
Hallo,wie verschiebe ich die Swap Datei an den Anfang der Platte. NortonSpeeddisk will das anscheinend nicht machen, da die Datei win386.swpunbeweglich ist. Nur wie macht man die...
Laufwerk A ist im Explorer und einigen anderen Windows Anwendungenverschwunden, Sandra, PTS und First Aid erkennen das Laufwerk und auchunter Dos kann ich es ansprechen.Deinstallieren und installieren...
Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...
Suche funktionierenden Win98-Treiber bei NEC.com stammt der Win98-treiber aus dem Jahr 1996!!!,welches auch das Datum meines Originaltreibers ist . Jaybee
Habe Probleme bei der Installation von NT 4.0Mainbord P2B-S mit Adaptec-Controller 7890Setup-Boot-Diskette wird einwandfrei gelesen2 Setup-Diskette bei Überprüfung des FAT-Systems kommt immer der...
Wie lange braucht Win95 eigentlich um zu booten BIOS bis Windows-Screen, mehrere Steckkarten, etc. ?Sind 50sec normal oder schon zu lange?Wie lange braucht euer Windows?Gruesse,Josh Josh Antwort:also,...
Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...
Wer kann mir sagen, wie ich Win95 installiere, wenn ich NT4 schon auf dem Rechner habe???Mein System:C: NTFS-Partition NT4 ServicePack4 D: FAT16 formatiert Habe schon mit der boot.ini ausprobiert,...
Ein kleines Problem:Mein Windows NT zeigt mir nach jedem Start für die diversen Standard-Anwendungen wie Internet-Explorer bzw. Outlook auf dem Desktop ein anderes Symbol an. Auch im NT-Explorer...
Folgendes Problem :Die DLL konnte nicht geladen werden :msnp32.dllDie angegebene Datei wurde nicht gefunden .Die Merkamale der folgenden Funktion sind zumindest teilweisenicht verfügbar .Microsoft...
Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ohne ersichtlichen Grund stürzt in letzter Zeit mein IE4.01 nach kurzer Laufzeitab, d. h. er reagiert überhaupt nicht mehr. Einzige Möglichkeit die ich...
Ich habe ein Abit BH6 und ein Asus P2B BX-Board. Die Karten, HD und CD sind genau gleich.Bei beiden Boards zeigt mir Win98 nach der Installation im Gerätemanager ein Nichtunterstütztes Gerät.Das...
Wer kann helfen? Bis gestern funktionierte das Aktiv Sync unter WIn98 mit COM1 Verbindung gut. Eigentlich habe ich bewußt nichts verändert. Jetzt sagt mir WIN98 das der PC-Direktanschluß von einem...
tach jungs, mädels sitzen ja leider nicht vor der schüssel...ich habe meinen celeron 300 auf 450 mhz geschraubt, läuftproblemlos-nun wolte ich NT installieren,was auch bis zu einem gewissen punkt...
hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...
Mein Internes Zipplaufwerk wird in Win98 als Festplatte Installiertwenn keine zippdiskette eingelegt ist spinnt windows Roland 21/02/99 Antwort:Dein Zip wird offensichtlich vom BIOS gesteuert, was Du...
Ich habe ein EMail Problem. Mein Prvider ist T-Online. Ich habedie T-Online Software nicht installiert, Windows 95c und dieVerbindung über den Internetexplorer 4. Im Outlook Express habe ich alles...