Hallo LeuteHatte einen Absturz. War Online, druckte....ENDEFat war weg, Platte war nur noch halb so groß nach ScanDisk.Kann mir jemand ein BackUp Programm empfehlen??Nach Möglichkeit deutschLeicht...
. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...
Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Partition belegt sind, aber wenn ich das...
Ich habe win98 installiert. Kann ich auf zweiten Festplattenochmal win98 oder win95b installieren und extra daraufzugreifen ?Wenn ja, wie muß ich was installieren ? JS Antwort:Hi,Du müsstest Dir als...
Ich habe einen K6-2 300 jetzt 380Mhz und eine leicht übertaktete Viper330 und bei MPEG-Wiedergabe derbste Video- und Audio-Störungen, wie bei einer schlecht eingestellten Satellitenschüssel.AVI s...
Hi...Ich arbeite mit WinNT4/SP3 und hatte bisher nur Netscape als Browser installiert. Nach der Installation einer neuen Anwendung wurde jetzt zwangsweise auch der MSIE4 installiert und als...
Von meinem Fingerdruck auf den Startknopf meines PC s bis zum vollständig geladenem Windows braucht der scheisskasten 1 min und 34 sek!!!!!! Ist das normal??? Es kommen ständig Ausnahmefehler und...
Hi !Ich möchte gerne das Strabild von Windows 98 verändern, bloß welche Datei muss ich verändern ? logo.sys gibt es nicht ?????????Deubi Deubi Antwort:hallo !!!öffne eine bmp datei und...
Ich habe gehört, daß FAT32 noch unausgereift sein soll, und man die Konvertierung von FAT16 auf FAT32 lieber lassen sollte. Was meint Ihr dazu? hot in univers Antwort:Es hat Vor- und Nachteile.Der...
Hallo LeuteWie kann ich unter 98 ein Fax installieren? Exchange unter Tools/Oldwin95 läßt sich zwar - mühsam - konfigurieren, der Posteingang hängt sich jedoch regelmäßig beimausführen auf.Gibt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!An meinem NT 4.0 Server laufen ein BNC-Strang und eine 100mBitAnbindung zusammen und ich krieg es einfach nicht hin, das der NT Server das routet.Danke Bye Jack...
Bei W98 mit noch nicht allzuvielen neu installierten Programmen sind die Eintraege Oeffnen und Explorer inaktiviert,d.h. eigegraut.Stehen diese Objekte in der Registry oder wie kann ich sie sonst...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
An alle,die wissen, wie man die NUM Lock Taste bei NT 4.0 Workstation im Logon Screen dauerhaft aktiviert Dauerhafte Aktivierung bei jedem Neustart des LOGON Screens . Windows NT deaktiviert diese...
Hallo,wir in der Arbeit haben WIN NT 4.0 Workstation.Kann ich dort nach SP 3 die WIn 98 Direct X 6 Treiber installieren, um dann z.b. halflife zu spielen? als grafikkarte könnte ich dann eine...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich unter Win 98 ein Spiel installieren will z.B.: Dark Projekt oder Fifa 98 , dauert diese Installation mindestens 1 bis 1,5 Stunden. Kopiere ich ein Spiel auf...
Seit ich Win 98 installiert Nacktinstallation habe belegt meine S3 TRIO 64 V2 Grafikkarte immer falsche Ressourcen.Habe auch schon probiert eine andere Grafikkarte TsengLabs zu installieren -gleiches...
HallöchenSeit einigen Tagen erscheint auf meinem Testrechner Pentium 60 - ja, die gibt s noch regelmäßig ein Errorfeld mit demTitel Explorer und dem Text, das ein ungültiges Modul oder so...
Habe es als Anfänger glücklich geschafft, Linux zu installieren, nur beim Starten von X-Windows bleibt der Bildschirm dunkel, habe die Grafikkarte neu konfiguriert und es lief dann auch...