Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

MP3 Download

von WEKO am 1 Antwort

Hallo Leute !Kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Internet Musikstücke im MP3-Format downloaden kann ?Immer wenn ich eine Datei anwähle, bekomme ich nur Zeichensalat auf dem Monitor. Brauche ich...

Forum Windows 95, Registry

Fehler beim Wahn95 Start!!!!

von Micha.H. am

Ich schmeiß die Kiste bald fort!!!HILFE, WER WEI? WEITER???Beim Starten : Die Datei c: win95 system vmm32.vxd fehlt oder kann nicht geladen werden.Außerden stürzt er jedesmal ab, wenn ich in die...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows 95 Patch Jahr 2000

von Dagobert am 2 Antworten

Hallo,wo gibts den Jahr 2000 Patch für Windows 95 und die Eurounterstützung.Komme auf den Microsoft-Seiten nicht weiter.Bin für jede Hilfe dankbar.Dagobert Dagobert Antwort:Schau mal bei...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

deutsche Beschreibung für 98lite

von Stefan am

Weiß jemand, wo ich im Netz eine detaillierte deutsche Beschreibungvon 98lite bekommen kann? Die in der neuen Chip ist unter aller Sau ! Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Systemfehler

von Bobo am 2 Antworten

Beim Start von Win95C bekomme ich folgende MeldungSystemfehler Windows kann nicht von Laufwerk D lesen CD-Laufwerk !!Wie bekomme ich diese SCH...... Meldung wieder WEG!!Danke im vorrausBobo Bobo...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Cleansweep 4.0

von Michael am 3 Antworten

Hallo, nach der Installation von Cleansweep 4.0 geht der Windows-Explorer nur sehr behäbig auf. Weiß jemand woran das liegt und muß ich irgendeine Einstellung vornehmen ?Danke im vorraus. Michael...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

netscape im lan?

von felix am 1 Antwort

wer weiß wie ich netscape oder dem IE beibrimgen kann das die Internetverbindung über einen anderen rechner im Netzwerk erfolgt ist und er diese Verbindung bitteschön benutzen soll?Gruß Felix...

Forum Linux

Linux- Wer weiss was über das DEBIAN-Pack (CHIP-AUSG:)

von ANDRE am

Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Soundkarte Terratec GOLD 16/96 unter Linux

von mae am

Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Maus-Probleme unter XFREE86

von Sebi am

Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Niro Burning Rom

von stefan am 3 Antworten

Die Brenner-Software Niro v.4.0 bringt mein System zum Absturz.Hat jemand damit Erfahrung? stefan Antwort:Ich weiß ja leider nicht wann das System abstürzt aber sonst versuch doch einfach mal eine...

Forum Linux

pppd daemon died unexpectly

von Hakan am 3 Antworten

Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...