Ramdisk unter NT4.0
von Shannon am 1 AntwortHia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hia Hat jemand Ahnung, wie eine RAMDISK unter NT4.0 eingericht wird?Win 98 auch vorhanden.Habe dies schon mit ramdrive.sys versucht, aber irgendwie klappte daswohl nicht.Grüße und vielen...
HiGibt es eine Möglichkeit mit WinNT und Win95Datenaustausch über Nullmodemkape parallel durchzuführen !welches Prog brauche ich für NT und Win 95 ?Bitte helft !!Lara ! Lara
Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...
Ich besitze 64MB SDRAM in meinem Rechner. Die sind an und für sich ausreichend, aber beim Harddiskrecording ist entweder die Auslagerungsdatei 50MB fest und das RAM voll, oder reicht gar nicht mehr...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte einefalsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp
Bei meiner Flugsimulator 98 installation funktioniert keine Option aus dem Umwelt Menu mehr. Die Optionen sind zwar alle anwählbar schwarze Schrift , aber es erscheint bei Anwahl eines Menupunktes...
Nach Verlassen des Systemsteuerungsfesnter hängt sich der PC auf.Nichts geht mehr! Versucht man die Angelegenheit über den Taskmanagerzu regeln, hilft nur noch ein Reset. Rechner: AOpenAX59pro...
Beim Surfen mit dem IE 4.01 und auch mit dem IE 5.0 stürzt der IE öfters ab Stillstand, kein Button anklickbar, Schließen nicht möglich . Da ich den Browser in einem seperaten Prozess laufen lasse...
Ich habe in Windows 98 über Eigenschaften von Taskleiste , Programme im Menü START Erweitert Eigenschaften von Autostart Option versteckt denAutostart-Ordner quasi ausgeblendet. Nun habe ich ein...
Ich will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes
ich habe bei mir den windows media player installiert. eigentlich wollte ich ihn als plugin für netscape, aber bei der installation wurde automatisch ein ordner in der system-partition angelegt. kann...
Das zum Agfa snapscan mitgelieferte Omni Page LT findet über den SCSI Anschluß den scanner nicht. Das scheint auch nach der Auflistung der Programmzusammenarbeit ganz normal zu sein. Aber ist das...
Hallo,ich habe im Gerätemanger den Eintrag für Plug Play Bios ausVersehen gelöscht. Wie komme ich wieder an diesen Eintrag?Der PC läuft trotzdem.Thanks,Norbert Norbert
Wollte ,wie im Tuning Report 98 weil billiger beschrieben die kernel32.dll vom MS Server holenLas dann aber, daß diese nur fur die Englische W95 Version geeignet ist !!!1. Stimmt das ?2. Wenn ja, wo...
wer weiß wo ich den treiber für meine teles isdn karte kriege natürlich kostenlos? Uwe
Mein Rechner bringt beim Hochfahren die Meldung Fehler beim Initializieren des Geräts IOS. Bitte starten sie Windows neu. Was kann das sein? Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Der...
Nochmal zur Info fuer alle:ich stelle die Teles Capi Version 3.29 auf Anfrage in Eure E-Mail.Nur kurze E-Mail und Tag später ist sie da.Gruß Micky Micky
Hi !Folgendes lässt mich nachts nicht schlafen :Kurz bevor auf dem Bildschirm die Netzwerkanmeldung erscheint bekomme ich schon eine Fehlermeldung mitten ins Gesicht Igitt . Spool32. Diese Anwendung...
Habe 2 Systeme, bei denen tritt der selbe Effekt auf:Wird im Explorer auf das CD-ROM mehrfach hintereinanderzugegriffen z.B. Aktualisieren , so hängt die Anwendung.Nimm man die CD aus dem Laufwerk...
Aus mit unerklärlichen Gründen stoppt Windows 98 des öfteren den Bootvorgang wegen fehlender Datei VMM32.vxd.Danach starten im abgesicherten Modus möglich, nach Neustart im normalen Zustand. Auch...