Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

doppeltes Windows-Verzeichnis

von Gregor am

HiGestern ist mein Windows mit schwerer Ausnahmefehler abgestürzt,heute aber mit ScanDisc wieder hochgefahren. Im Explorer mußte ich feststellendaß mein Windows-Verzichnis doppelt angelegt war,...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Probleme mit mshtml.dll

von Georg Fiutak am 2 Antworten

Hi,nach dem absolut mißlungenen Versuch des Updates von 95 auf 98,einem anschließenden kompletten Systemabsturz, etlichen Neu-installationsversuchen incl. nach Löschen des gesamten...

Forum Linux

Link erstellen unter SuSe 6.0

von U am 4 Antworten

Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Bug beim Start von MS-Outlook - irgendwas mit McAfee

von Uese am

Salü zusammenBeim Start von Outlook kriege ich folgende Meldung:Die Erweiterung C: Programme McAfee VirusScan emalscan.dll konntenicht installiert oder geladen werden.Als Gründe nennt MSO:1. Nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows95-Schutzverletzung

von Steffen am 3 Antworten

Hilfe, mein Win95 startet nicht mehr im normalen Modus, sondernbleibt nch einer Weile mit schwarzem Schirm und der Meldung:Windows-Schutzverletzung Bitte starten Sie ihren Computer neustehen!!!wer...

Forum Windows 95, Registry

Fehlermeldung NTKERN.VXD

von Kalle am

Nach einem Totalcrash mit Neuinstallation meldet W95 noch folgende Fehler:1. Kurz vor dem W95-Startbild: Loading Fail C. WINDOWS System vmm32 ntkern.vxd. Nach einen Tastendruck startet dann Windows.2....

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Generierung ein Mail für Microsoft Outlook 97

von Joseph Sheridan am

Hallo,ich wundere ob jemand weiß ob und wenn Ja wie man einen Mailan Microsoft Outlook 97 von der Kommando ebene generierenkann.Vielen Dank im voraus,Joseph Sheridan Joseph Sheridan

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Internet Explorer 4,01

von Marcus am 2 Antworten

ich habe hier den Internet Explorer 4.01 als admin installiert und gehe allerdings uber nen proxy raus ins Internet. wenn ich mich dann als normaler User anmelde, dann sind die einstellungen weg wie...

Forum Windows 95, Registry

eingeschaltete Numlock unter NT4

von Frank am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit die Numlocktaste unter NT4 standardmäßig eingeschaltet zu lassen. Hab schon in der Registry unterr HKEY_CURRENT_USER ControlPanel Keyboard den Wert auf 2 gesetzt. Diese...

Forum Windows 95, Registry

OLE 2.0 konnte nicht gestartet werden

von Martin am

Die Installation von Money 99 inkl. Internet-Explorer hatmangels Festplattenplatz abgebrochen. Nach einem Neustart wurdennur die Standardsymbole von Windows angezeigt.Nachdem ich eine ältere Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Tricky Win 98

von Help !!!!! am 3 Antworten

Habe einen Computer gekauft, auf dem Win98 installiert war.Jetzt möchte ich Win98 neuinstallieren, da immer wieder andere Fehler auftreten. Wie gehe ich dabei am besten vor? Was mache ich mit bereits...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

windows 98 auf einem Notebook installieren

von Bauer Steffen am

beim Installieren von win 98 erscheint nach der HardwarekonfigurationWindows konnte keine Realmodus PC Kartentreiber identifizieren.dann will windows die treiber für die pcmcia cards deaktivieren....

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Winzip 7.0 Vollv. dt. zum Tausch

von Michael am

Hallo,würde gerne Winzip 7.0 tauschen gegen andere Software per Mail Michael

[bisher keine Antworten]