Problem mit ASUS P2B, Teac CD C68 ATAPI unter WIndows 98 Urversion Konfig: PII-400, 128 MB auf P2B Bios 1007 mit Standardtakt!! Diamond Viper 550 AGP AHA 2940AU mit IBM-DGHS, TEAC DC 516S und IOMEGA...
Noch so ein blutiger Anfänger...Ich suche nach einem download-Program wie getright für Linux. Gozilla wäre auch gut, glaube aber, daß beide Programme für Linux nicht erhältlich sind. Aber...
Hi,ich hab die folgenden Probleme:1 Beim Arbeiten mit Word97 unter Win98 wurden alle Grafiken Screenshots, PowerPoint-Grafiken etc. durchrote Kreuze ersetzt. Das ist insoweit ok, da man damit...
Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe die Software Easy CD Creator,Direct CD und HP Simple Traxunter Win98 installiert.Nun funktioniert plötzlich Simple Trax nicht mehr how ever .Habe Software...
Hi Ich versuche verzweifelt meine PS2 Maus zu deaktivieren, und eine serielle Maus zu installieren brauche IRQ12 . Leider sind bis jetzt alleVersuche gescheitert. Wer kann mir sagen, wie das...
Seit ich die empfohlenen Ubdates lt. Tuning-Report 99 für Win95 OSR2durchgeführt habe, spinnt mein PC.Immer nach einem Start beenden-MS-DOS-Modus starten und einem anschließenden Exit-Win bringt...
Ist es möglich, unter Win98 die Auslagerungsdatei auf ein Ramdrive zu legen vorrausgesetzt es ist genug Speicher vorhanden? Thomas Antwort:Klar geht das ! Einfach in die Config.SYS eintragen und...
Hallo,seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß bei mir die Eintragungenunter START - Programme nicht mehr sortiert werden. Wer kann mirsagen wie ich die Sortierung wieder hinbekomme?Danke Stephan...
Hallo ,Folgendes kleines Problem stellt sich mir :Win95 bezeichnet mein SCSI-Zip beharrlich als Wechseldatenträger .Ich habe ihm zwar im Menü Arbeitsplatz/Eigenschaften-Zip eine andereBezeichnung...
Ich habe mir eine Homepage-Seite kopiert, als html-Datei gespeichert und später in Winword 8 eingelesen.Wenn ich später diese Datei öffnen will sind statt Bilder nur Platzhalter zu sehen.Es folgt...
Hallo,ich bekomme häufig die Fehlermeldung Fehler beim Initialisieren von NDIS beim Booten meines Win95B, wenn ich vorher irgendetwas installiert oder geändert habe. In den verschiedensten Fällen....
Hi!Als absoluter Beginner in Sachen Linux habe ich mein SuSE Linux zwar gut zum Laufen gebracht, aber jetzt steh ich so ein bißchen ahnungslos da, was die Bedienung des ganzen Betrifft...hat jemand...
Wenn ich neuerdings Outlook aufrufe, erhalte ich die Microsoft Exchange Fehlermeldung: Auf wmsui32.dll kann nicht zugegriffen werden . Danachfolgt die Abbruchmeldung. Eine Prüfung ergab, daß sich...
Ich möchte mir Linux kaufen. Wahrscheinlich SUSE 6.0, weil das so gut und aktuell sein soll. Eignet sich das auch für Linuxeinsteiger? Recht gute Windowskenntnisse sind vorhanden. Ist vor allen...
Wie kann ich die Datenausgabe an einen Drucker in eine Datei umleiten,aber inklusive aller Steuerzeichen z.B. aus WORD heraus ?Wie man eine reine Textausgabe einrichtet ist schon klar, aber gehtdas...
Hallo allerseits,nach download von updates Report 99 Seite 75werden Fehlermeldungen nur noch in Englisch ausgegeben.Wie kann ich meinem PC wieder Deutsch beibringen.Das Update win95y2k.exe, jahr 2000...
hallihallöchen!hatte vor kurzem im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen hinter dem advanced power management unter win98. habe also die treiber neu installiert, alles wieder da. daraufhin...
Hallo an alle,Meine Soundkarte will nicht in den kernelWas muß ich geanu machen schritte ist wirklich dringendhabe die Creative SB16 PnP Vibra IRQ 5 usw.HELP HELPDanke Duke HELP Help...
Nach entfernen des Taskplaners aus dem Autostartmenü wird er trotzdem bei jedem Bootvorgang automatisch gelanden.Wie kann ich dies verhindern? Pit Antwort:Hi Pit,Ganz sicher bin ich mir im Moment...
Hi,wenn Win95 mal abgestürzt ist, scannt Win95 bei einem Neustart sofort die Festplatten mit dem Program Sandisk.exe.Wie kann ich diese automatische Funktion abschalten?Cja Torsten Terri Antwort:Du...