IBM DHEA,DTTA nicht kompatibel?
von Jens am 1 AntwortHallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.
Hallo,ich versuche diese beiden Typen von IBM jeweils alleine amprimären und secondären Contoller zu betreiben, aber die wolleneinfach nicht miteinander.Win98 zeit den sec. Port mit Fehler an....
Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...
Bei der Ordneransicht im Webstil erschien bei Anklicken Markieren einer Bilddatei gif, jpg, bmp bisher immer ein kleines Vorschaubild in der linken unteren Ecke. Nach der Installation von Corel Draw 8...
Wenn ich versuche die IP-Nummer manuell einzugeben, dann wird die Eingabemaske aktiv geschaltet, der Cursor kann aber nicht in der Maske positioniert. Außerdem ist die Rechteckmaske unter den...
Hai, werte Leidensgenossen !!Suche eine Win 98 Version des Scannerprogramms TaskBridge .Bekomme zur Zeit noch keinen 98erTreiber für meinen Primax Colorado Direct Primax-Support ist wohl gerade...
Hallo,mich - und noch einige andere - verfolgt ständig ein Problem: Speziell während des Surfens über T-online mit dem Netscape-Navigator bricht dieser unvermittelt ab, d.h muß neu gestartet...
Tja also wie gesagt, die Doppelklickfunktion der Maus funktioniert nicht mehr?Ich habe keine Idee woran es liegen könnte. Alles andere geht einwandfrei.Z.B. den Papierkorb kann ich mit der Maus nicht...
Nach Start von Windows98 läuft mein System normal. Nach einiger Zeit ca. 30 Minuten wird es immer langsamer. Maus hakelt, Umschaltung verzögert usw. Nach Neustart das gleiche Spiel.????????????...
HAllöleIch habe versucht mit dem Drive Space in win 98 meine Festplatten zu komprimiern. Aber es geht nicht. es kommt dann die meldung:Das Laufwerk kann nicht komprimiert werden.Es handelt sich um...
Sofort nach dem Start von Win95 2.1 zeigt der Systemmonitor an, daß ca 35 MByte Arbeitsspeicher belegt seien. Dr. Hardware meint das selbe Entfernen von Programmen aus dem Autostart-Ordner, Abspecken...
Ich habe ein Problem mit einem Artop-controller PCI-SCSI unter Win98.Gibt es irgendwie ein neues BIOS für diesen Controller??Danke Nikolaus Eff Antwort:Hi,wend Dich am besten direkt an den Hersteller...
Nach dem ich ein Programm ich weis nicht mehr welches, kann auch das deinstallieren von Schriften gewesen sein installiert hatte, habe ich bei manchen Programmen in den Fenstern Hyroglyphen als...
Hallo zusammen!Mein problem ist, daß ich eines schönen tages gestern meinen PCanschalte und im explorer steht 3,5 Discette H.Einen tag früher hieß das teil noch A, so wie jedes normale floppy.Das...
Ich habe im Menue Druckausgabe in Datei umleiten in der Rubrik Dateiname im Kontextmenue mehrere Einträge die ich gerne wieder loswerden würde. Gibt es eine Möglichkeit die einmal von Windows...
Hallo !Wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe über 10 GB , dannmuß ich wohl oder übel FAT32 benutzen.Ich benutze bisher W95A, da W95B total viele Bugs haben soll.Und von Win98 höre ich von...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke
Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...
Hallo erstmal! Also, mein Windows man kennt es ja bleibt beim herunterfahren mit dem schönen Wolkenbild Computer wird heruntergefahren stehen. Ich habe keinerlei Konflikte im Gerätemanager -...
ich suche die richtigen treiber für win 98 für cdr hp 8100i plusbrenner bitte um hlife denn in win98 wird er nur als standarderkanntdanke für jede hilfefrank !!!! Frank Strauch Antwort:Der HP 8100i...
welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?Bin im Moment sehr mit NERO 4 leider Windows zufrieden.Irdendwelche Alternativen? Michael Hensel Antwort:Die Profis schwören auf cdrecord und mkisofs,...