Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Faxprobleme

von Uwe am 3 Antworten

Ich habe ein Notebook - mit nur 1 GB Festplattenspeicherplatz . Demnach installiere ich Win auch nur sehr benutzerdefiniert . Als Modem verwende ich das Elsa Tango 1000 ISDN-Modem. Bisher schlugen...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

TELES ISDN DFÜ

von Bauer am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mit Win98 Update ins Internet gelangen.Mit Win95 habe ich keine Probleme. Ich habe Win98 auf eine leere Partition aufgespielt.Für die Installation der Teles...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 und die Treiber

von Rottweiler am 1 Antwort

An alle die Treiberprobleme haben empfehle ich folgende Website:http://microsoft.com/hwtest/hcl/Ansonsten habe ich z.B. keine Probleme, nur mit TELES Karte, aber diesen Lumpen habe ich durch Fritz...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Netscape-Navigator unter Win98

von Helmut am 5 Antworten

Möchte mir Win98 zulegen, weiß aber nicht, ob ich den Browser freiwählen kann z.B. von Netscape.Wer hat Erfahrung?.Vielen Dank Helmut Antwort:HiIst genauso wenig ein Problem wie unter Win 95,man...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 - Schwachsinn

von Lex am 14 Antworten

Hallo,ich wollte euch den Bill Gates-Hörigen nur eben dazu gratulieren wieder199 Dm für ein schwachsinniges Update ausgegeben zu haben !Win 98 ist zwar sowieso Mist aber wenn man es überhaupt haben...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98 ist besser als Win 95

von PQ am 3 Antworten

HIMal ehrlich Win 98 ist um einiges besser, kann ja auch nicht anders seinweil es ja nur ein verbessertes Win 95 ist.Aller Anfang ist schwer, denoch muß ich sagen daß System ist wesentlichstabiler...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Standby Modus

von Roland am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 in den Standby Modus schalte, läßt sich der Computer nicht mehr starten, alles ist wie tot, es hilft nur ein Neustart.Beim Bildschirmschoner greift der Computer auf das...

Forum Windows 95, Registry

Temp verzeichnis ändern.

von Robert M. am 2 Antworten

Das windows verzeichnis für temporale daten ist dochc: windows tempWie kann ich das ändern, da mein c: Laufwerk fast voll ist, und ich temporale dateien gerne auf d: ablgen möchteGrüße, Robert...

Forum Windows 95, Registry

Schutzverletzung

von Michael Becker am 1 Antwort

Hallo ,ich hoffe ich bin mit meinem Problem in der richtigen Abteilunggelandet. Ich versuch s einfach mal. Folgendes :Ich hatte ein Programm von einer CD gestartet Produktwerbung etc. .Als ich mich...

Forum Linux

Teles 16.3c!

von Arne am

Hat jemand Erfahrung wie man die Teles 16.3c Betonung liegt auf c unter Linux zum laufen bekommt ?Vielen Dank Arne - Arne

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Warum so sauer auf W98?

von Siggi am

Warum so sauer auf W98?Wie schon einige vor mir, sage ich Euch: Ihr habt zuviel Schrottauf Eure Maschinen!In unserem Büro läuft der PC seit über 3 Jahren ohne Absturzund Fehlermeldung. Allerdings...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 CD-Key

von Thomas am 5 Antworten

Gibt es eine andere möglichkeit den 25stelligen Product Key einzugeben ? ? Diese tipperei geht mir auf den Senkel. Ich habe Win98 auf mehreren Rechnern einzurichten ! ! ! Thomas Antwort:Solange Du...